20% mehr Technikerproduktivität erhalten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern?

Veröffentlicht von Mike Bergmann am

Im IT-Unternehmen eine Technikerdisposition einführen und damit 20% mehr Technikerproduktivität erhalten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern?

Ich zeige Dir den sicheren Weg, wie das geht. Klicke hier für Informationen über eine Komplettlösung, wie wir für Dich mit unserem Videokurs, Unterlagenpaket und er Austauschcommunity Deine neue Technikerdisposition aufbauen.

Kennst Du das auch aus Deinem Alltag als IT-Unternehmer?

Die Techniker wirken den ganzen Tag beschäftigt, doch von 8 Stunden sind nur 3 Stunden abrechenbar im Ticketsystem notiert.

Gefühlt stürzen sich die Techniker lieber auf einfache Aufträge bei ihren Lieblingskunden, anstatt die Notfälle bei Problemkunden zu bearbeiten – und bei Dir als Chef klingelt dann das Telefon mit lauter Beschwerden.

Der Lösungsweg dafür ist: Baue Dir eine Technikerdisposition auf! Und wir haben die A bis Z Lösung, nämlich den Disponenten-Praxisworkshop.

Seit 1995 bin ich, Mike Bergmann, IT-Unternehmer, und in den von mir aufgebauten IT Unternehmen exabyters und visoma arbeiten wir schon seit 2005 durchgängig mit einer Technikerdisposition. Warum?

Weil dadurch die wichtigen und dringenden Aufträge beim Kunden wirklich zuerst erledigt werden.

Weil dann ein Kunde am Telefon auch wirklich abgeholt wird und schwierige Situationen deeskaliert werden.

Und weil die Prozesse wie Prüfung der Servicetexte und Abrechnung sowie Zuordnung von Arbeiten zu Serviceaufträgen endlich professionell und zuverlässig erledigt werden, auch ohne dass Du als Chef dafür eingreifen musst, wirst Du zufriedener Mitarbeiter und Kunden haben.

Somit ist der Aufbau einer Technikerdisposition auch für Dich als Unternehmer ein wichtiger Schritt zu mehr Entspanntheit, Zufriedenheit und Ertrag.

Klicke jetzt hier und sichere Dir den Disponenten-Praxisworkshop und baue mit unserer glasklaren Methode in Rekordzeit eine Technikerdisposition auf.

Kategorien: Seminar

Erfahrungen & Bewertungen zu Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis
>