3 Web-Seminare am 27.08.20

Veröffentlicht von Mike Bergmann am

In diesen 25-minütigen Info-Online-Seminar gebe ich direkt umsetzbare Tipps und Checklisten, die Dich in Deinem Systemhausgeschäft bei den jeweiligen Themen direkt weiterbringen. 

Neue Mitarbeiter finden, entwickeln und an das Unternehmen binden
15:30 - 16:00 Uhr

Die Themen dieses Web-Seminars:

  • Ein Auszug von 3 aus 26 wirklich funktionierenden Rekrutierungsmethoden, um gerade jetzt die Fachkräfte zu gewinnen, die wir vorher nicht bekommen haben
  • Mit welchem dreiteiligen Aufbau des Vorstellungsgespräches finde ich mit wenig Zeitaufwand den richtigen Bewerber?
  • Was muss ich in den ersten acht Wochen des neuen Mitarbeiters alles durchführen, um dessen volles Potenzial zu entfalten und ihn an das Unternehmen zu binden?

IT-Jahresgespräch: Mit Investitionsplan, IT-Sicherheitscheck und Unternehmenskompass gut vorbereitet
16:00 - 16:30

Die Themen dieses Web-Seminars:

  • Mit welchen Werkzeugen gestalte ich ein Jahresgespräch so, dass der Kunde auch bei Gesprächen mit meinen Mitarbeitern direkt Aufträge platziert und nicht nur, wenn der Chef die Gespräche führt?
  • Wie und in welchen Situationen nutze ich IT-Sicherheitscheck, IT-Investitionsplan, IT-Unternehmerkompass und die Geschäftsanalyse, sodass eine Sog-Wirkung entsteht und der Kunde aktiv neue Lösungen bei mir nachfragt?

Von 5 auf über 15 Mitarbeiter – Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Unternehmerrolle
16:30 - 17:00 Uhr 

Die Themen dieses Web-Seminars:

  • Was muss ich bei der Einstellung von Mitarbeitern ab Mitarbeiter 5 und 6 komplett anders machen als bei den ersten Mitarbeitern, um ein nachhaltiges, stabiles Unternehmenswachstum zu erreichen?
  • Wie kann ich die Mitarbeiter dafür begeistern, eben nicht mehr bei jeder Kleinigkeit den Chef zu fragen, sondern selbst Verantwortung und Entscheidungen zu übernehmen?
  • Welche neuen Aufgaben muss ich unbedingt in meinen Arbeitsalltag als IT-Unternehmer integrieren, damit ein Wachstum gelingt und ich gleichzeitig immer weniger und weniger im Tagesgeschäft aktiv bin?
Kategorien: Webinar

Erfahrungen & Bewertungen zu Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis
>