Bonussysteme – Streitgespräch vom Acmeo Partnertag 2019

Veröffentlicht von Mike Bergmann am

Bonussysteme im IT Unternehmen - ja oder nein? Welche Bonusmodelle funktionieren in IT-Unternehmen in Zeiten von Managed Services? Gibt es überhaupt Lösungen, die für die verschiedene Persönlichkeitstypen von Technikern passen?

In diesem Streitgespräch zwischen Jörn Hamann (Conform IT) und Mike Bergmann (Exabyters / visoma) geht es genau darum. Hamann ist Gegner von Bonusmodellen und befürwortet Festgehälter, Mike Bergmann ist seit vielen Jahren großer Verfechter von Bonussystemen und hat seine Modelle bereits bei über 300 anderen IT-Systemhäusern vorgestellt und eingeführt.

Moderiert wurde das Streitgespräch von Stefan Auer auf der ACMEO Partnerkonferenz.

Am 23.04.2020 gebe ich auch wieder ein Seminar zum Thema Bonussysteme. 

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, lies hier mehr: https://mike-bergmann.de/bonussysteme/
Oder melde Dich direkt an: http://bit.ly/23-04-20

Kategorien: Vortrag

>