Optimale Organisation im IT-Systemhaus – Acmeo Webinar

Veröffentlicht von Mike Bergmann am

Wie kommst Du als IT-Unternehmer raus aus dem Hamsterrad?

Wie schaffst Du Dir Deine Prozesse so, dass Du Zeit gewinnst, und mehr AM Unternehmen statt IM Unternehmen arbeiten kannst? Das erkläre ich Dir hier: 

Seit Anfang meines IT-Unternehmens war ich ein großer Fan der 40-Stunden-Woche. Leider war die erste 40-Stunden-Woche immer schon am Mittwoch zu Ende, und zusammen mit dem Wochenende hatte ich eine lange Zeit eine 80 Stunden Woche. Dann sagte einmal mein Vater einen Spruch zu mir, den er von seinem Chef gehört hatte: "Als Chef hast Du es dann geschafft, wenn Du zum UNWICHTIGSTEN Mitarbeiter für das Tagesgeschäft geworden bist."

Und der Weg dorthin geht nur über Prozesse und optimale Organisation im IT-Unternehmen. Stellenbeschreibungen für alle Mitarbeiter, der Aufbau eines Innendienstes, optimale Nutzung von Systemhaussoftware - das sind nur ein paar der notwendigen Elemente. Was verändert sich für Dich, wenn Dein IT Unternehmen plötzlich auch ohne Dich funktioniert, weil Du echte skalierbare Unternehmensprozesse geschaffen hast? 

Den Weg dorthin zeige ich Dir in meinem Videokurs "Optimale Organisation im IT-Systemhaus - noch erfolgreicher werden und immer pünktlich Feierabend haben". Im Videokurs enthalten ist ein großes Unterlagenpaket. Außerdem erhältst Du Zugriff auf eine Austausch-Community, wo Du Erfahrungswerte mit vielen anderen IT-Unternehmern austauschen kannst. Klicke jetzt hier, um mit optimaler Organisation in Deinem IT-Unternehmen durchzustarten:

Kategorien: Webinar

>