Webinar zum Praxisworkshop Assistenzaufbau

Veröffentlicht von Mike Bergmann am

Hier ist sie nun: die Aufzeichnung ​zum Webinar - Praxisworkshop Assistenzaufbau! ​​​

Die Themen des Webinars:

  • Wie baue ich mir erfolgreich eine Assistenz auf, so dass ich endlich die Zeit gewinne, um mehr am Unternehmen und weniger im Unternehmen zu arbeiten?
  • Welche Aufgaben gehören zur Assistenz und mit welcher Schritt-für-Schritt Anleitung werden diese optimal ausgeführt?
  • Mit welchen Praxistipps erreiche ich, dass sich die Assistenz in kürzester Zeit voll bezahlt macht und sogar Kosten spart?

Wer also am 14.01.2020 nicht live beim Webinar Assistenzaufbau dabei war, braucht sich nicht weiter ärgern, denn hier könnt ihr nun alles nochmal nachvollziehen.

Und wenn Du noch mehr dazu erfahren möchtest, kannst Du Dich hier informieren oder direkt anmelden: 
https://mike-bergmann.de/assistenzaufbau/

Kategorien: Webinar

>