Von 5 auf über 15 Mitarbeiter – raus aus dem Hamsterrad, rein in die Unternehmerrolle

Veröffentlicht von Mike Bergmann am

Wie Du als IT-Unternehmer endlich aus dem Hamsterrad kommst und Dein Unternehmen auf 15 Mitarbeiter und mehr wachsen lässt – der erfolgserpobte Weg dorthin.

Kennst Du das auch, dass Du viel mehr im Unternehmen als am Unternehmen arbeitest? Dann kennst Du wahrscheinlich auch das: – Deine Mitarbeiter streben von sich aus gar kein Wachstum des Unternehmens an, sie finden alles so super, wie es ist – Immer wenn ihr wachsen wollt, bedeutet das für Dich mehr Stunden Arbeit statt weniger – Gefühlt rennst Du beim Wachsen gegen eine unsichtbare Mauer, über die sich kaum springen lässt. Und genau deshalb bist Du gestresst und frustriert.

In den von mir gegründeten IT-Unternehmen Exabyters und visoma habe ich diese unsichtbaren Hürden alle übersprungen und dabei elf erfolgsentscheidende Parameter ausgemacht. Daraus habe ich einen Lösungsweg erarbeitet, den ich Dir in meinem neuen Seminar „Von 5 auf über 15 Mitarbeiter – raus aus dem Hamsterrad, rein in die Unternehmerrolle“ als Premiere am 17.9.2020 in Düsseldorf genau zeigen werde.

Stell Dir einmal vor, wie sich Dein Unternehmerleben verändert, wenn Du plötzlich die Zeit und die Freiräume gewinnst, um Dein Unternehmen endlich wachsen zu lassen. Wie sicher Du Dich fühlen wirst, wenn Du eine klare Wachstumstrategie und eine Anleitung dafür ist.

Damit wirst Du wirtschaftlich erfolgreicher und baust Dir Dein renommiertes, florierendes IT-Unternehmen weiter aus.

Klicke hier, um Dich genau über diesen Erfolgsweg zum sicheren IT-Unternehmenswachstum zu informieren: https://bit.ly/33qlize

Kategorien: Seminar

Erfahrungen & Bewertungen zu Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis
>