Strategien erarbeiten und umsetzen

Finde Deinen Engpass

  1. Wie viele Stunden pro Woche arbeitest Du ausschließlich an der Langzeitstrategie Deines Unternehmens, um es für die nächsten 10 Jahre zukunftssicher aufzustellen?
  2. Welchen klaren Schritt-für-Schritt-Plan hast Du für den Wandel vom klassischen IT-Systemhaus zum Managed Service Provider, der mehr als 80% seiner Einnahmen aus Service- und Wartungsverträgen generiert?     
  3. Wie erzeugst Du in Dir und Deinem Team die richtige Umsetzungsenergie, um solche großen Veränderungen wirklich erfolgreich umzusetzen?

Deine Wunschziele auf einem Blick

  • Strategie ausrichten und umsetzen
  • Mitarbeiter mitnehmen
  • Veränderungsmanagement
  • Per Baukastensystem Erfolge erhöhen
  • Die Zukunft der Cloud
  • Wachstum gezielt steuern

Strategien erarbeiten und umsetzen, eine Seminarreihe, welche engpassorientiert Lösungen anbietet. Mit meinem Know-How aus langjähriger Praxis findest Du maßgeschneiderte Lösungen um Deinen Engpass zu beheben. Durch erprobte Unterlagen fällt Dir die Umsetzung des Lösungsweges leichter und bringt Dich Deinem Ziel ein großes Stück näher!

Mein Versprechen an Dich: Die passende Strategie für Dein IT-Systemhaus zu finden


Referenz Strategie Andreas Schaller

Andreas Schaller

Geschäftsführer Syskonzept

Es ist schön und beeindruckend zu sehen, wie Du konsequent Dich und auch Dein Unternehmen weiterentwickelt hast. Was Du in der relativ kurzen Zeit durch stetiges "am Unternehmen arbeiten" erreicht hast. Deine Seminare sind unter dem Aspekt ansteckend und motivieren sehr – Du gewinnst Vorbildcharakter! Danke, dass Du die Einstellung hast, Deine wertvolle Erfahrung zu teilen.
Ich wollte Informationen und Impulse. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen! Das heutige Seminar war voll mit Best Practice, für uns eine Abkürzung zum Erfolg. Mir hat am besten gefallen, fundiertes und erprobtes Wissen aus erster Hand zu erhalten. Nicht nur das, sondern durch die aktive Kommunikation mit Dir gabst Du mir einen Blick hinter die Kulissen und vor allem auch mit vielen Ausflügen einen Blick über den Tellerrand. Immer wieder erstaunlich, in welchen Bereichen Du Dir systematisch Wissen angeeignet hast. Ich empfehle jedem Deine Seminare, der an der Weiterentwicklung seines Systemhauses interessiert ist und von der Erfahrung von jemanden profitieren will, der es geschafft hat.


>