Kunden gewinnen, halten und begeistern

Finde Deinen Engpass

  1. Auf welche Weise gewinnst Du planbar begeisterte Neukunden, die Dich nicht stressen und mit denen Du regelmäßige stabile Einnahmen generierst?
  2. Wie entwickelst Du Deine Kunden weiter, so dass diese überzeugt Monat für Monat in Managed Service Lösungen von Dir investieren?     
  3. Wer kümmert sich darum, dass Du stets mit aktuellen Marketingmaterialen ausgestattet bist, so dass Du mit Hilfe von Website, Katalog, Flyern u.a. direkt neue Aufträge gewinnen kannst?

Deine Wunschziele auf einem Blick

  • Kundenzufriedenheit erhöhen
  • Umsätze steigern durch zufriedene Kunden
  • Unternehmen auf die Zukunft ausrichten
  • Kunden begeistern mit VoIP
  • Bindungstechniken für Kunden
  • Erfolgreich durchstarten von A bis Z

Kunden gewinnen, halten und begeistern, eine Seminarreihe, welche engpassorientiert Lösungen anbietet. Mit meinem Know-How aus langjähriger Praxis findest Du maßgeschneiderte Lösungen um Deinen Engpass zu beheben. Durch erprobte Unterlagen fällt Dir die Umsetzung des Lösungsweges leichter und bringt Dich Deinem Ziel ein großes Stück näher!

Mein Versprechen an Dich: Die Begeisterung wird spürbar sein!


Referenz Neukunden gewinnen Jörg Truttenbach

Jörg Truttenbach

Geschäftsführer Truttenbach.IT

Ich habe mittlerweile fast alle Seminare von Mike besucht und bin immer wieder begeistert von der Praxisnähe seiner Inhalte. Da merkt man einfach, dass hier ein Systemhaus-Chef vorträgt und genau weiß, wo der Schuh drückt. Ich konnte durch seine Tipps die Abläufe in meinem Unternehmen deutlich verbessern, indem ich z.B. eine Stelle als Disponent geschaffen habe und dadurch die Technikerproduktivität deutlich steigern konnte.


>